Du suchst eine Computer Reparatur in Dortmund, dann bist Du hier genau richtig. Die EDVHELDEN machen Deinen Computer wieder fit. Freundlich, schnell, zuverlässig und zu fairen Preisen. Nimm jetzt Kontakt auf.

EDVHELDEN sind der PC Spezialist Dortmund und Umgebung. Wir reparieren deinen PC und installieren alles Notwendige. Du erhältst Support bei allen Fragen rund um das Thema PC und EDV in Dortmund.

Wir sind davon überzeugt, dass im Bereich Computersupport in Dortmud eine Service-Wüste entstanden ist. Das möchten wir gerne ändern.

PC Hilfe, Computerreparatur, Hardwareprobleme Dortmund oder vor Ort

Wir helfen Dir, Deinen PC wieder zum Laufen zu bekommen. Die Computerreparatur findet entweder bei Dir zu Hause in Dortmund statt oder Du bringst uns Deinen Computer in Dortmund vorbei.

Computer Datenrettung Dortmund oder bei Dir vor Ort

Dein Betriebssystem fährt nicht mehr hoch und du kommst nicht mehr an deine Daten dran. Keine Panik wir helfen dir gerne weiter.

Software Support Dortmund oder bei Dir vor Ort

Du brauchst Unterstützung mit deinem E-Mail Programm, einer Office Anwendung wie Word, Excel oder Powerpoint. Dann helfen wir dir auch via Remote gerne weiter.

PC Umbau und Aufrüstung Dortmund

Dein Computer läuft nicht mehr richtig und du benötigst eine Aufrüstung. Lass uns mal schauen, was das Problem ist. Häufig lässt z.B. durch den Austausch der Festplatte gegen eine SSD eine Menge erreichen.

Das sagen unsere Kunden

 

Sofia Hofia
Sofia Hofia
19. November, 2022.
Mein Notebook lief so langsam das ich kaum etwas damit machen könnte die EDV Helden haben mir eine neue schnellere Festplatte eingebaut jetzt läuft alles wieder wunderbar Danke für die schnelle Hilfe
Monika Jaruszewska-Jakubowska
Monika Jaruszewska-Jakubowska
14. November, 2022.
Muss sagen Sehr Freundlich positiv gelaunte Mitarbeiter Service war auch mehr als Top schnell und der Preis war Fair
Anna-Maria Tsaroucha
Anna-Maria Tsaroucha
11. März, 2020.
Tolles Team, super Beratung und schnelle umsetzung
Hendrik Ebel
Hendrik Ebel
6. März, 2020.
Vielen Dank für die zuverlässigen Dienste. Gute Erreichbarkeit, flexibler Kontakt und professionelle Arbeit. Wir sind ein zufriedener Kunde (Homepage, Corporate Design, Marketing) und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
Janina Barranquero
Janina Barranquero
7. Februar, 2020.
Schön wenn man als Startup einen kompetenten und zuverlässigen Partner an seiner Seite hat!!!
Petra Dobbert
Petra Dobbert
6. Februar, 2020.
Ich bin überzeugt von der Arbeit von Mediahelden. Herr Robert Mainka hat sehr erfolgreich eine Fehlersuche in einem System auf meiner Homepage bewältigt, und die neue Programmierung zu meiner vollsten Zufriedenheit vorgenommen. Bei der Textverarbeitung unter SEO-Bedingungen hat er mir versierte Kenntnisse vermittelt, die derzeitig auch erfolgreich umgesetzt werden. Vielen Dank für die sehr gute Arbeit. Gerne empfehle ich Herrn Mainka und seine Leistungen weiter.

Die EDVHELDEN in Dortmund sind für Dich bei allen Computer Fragen da. Nimm doch ganz unverbindlich Kontakt auf wir Helfen dir gerne weiter. Fragen kostet nichts.

Wertschätzung Deiner Zeit

Wir gehen schnell und zuverlässig vor. Auf Wunsch auch außerhalb Arbeitszeit, wenn du keine Zeit verlieren willst.

edv entsorgung

In drei Schritten zum funktionierenden Computer und glücklichem Kunden

Kontaktaufnahme mit uns

Du nimmst mit uns Kontakt auf und wir stimmen die weitere Vorgehensweise ab und vereinbaren einen Termin.

Auf Wunsch auch Abholung Deines Computers oder PCs

Wir holen die gewünschte Hardware ab oder schauen uns das Problem vor Ort an.

Angebot und dann Support

Wir sagen Dir genau, was die Reparatur kostet und Du kannst uns danach gerne beauftragen oder auch nicht.

Dein Ansprechpartner

Nimm mit uns Kontakt auf und wir helfen Dir sicher, unkompliziert, zuverlässig schnell weiter. Wir freuen uns auf Deinen Anruf!

Robert Mainka
Dipl. Ing Kommunikationstechnologie

+49 152 33709621
mainka@edv-helden.com

Hinterlassen Sie hier eine Rückrufbitte!

Datenschutzbestimmungen

×

Schön, dass Sie hier sind.

Klicken Sie unten auf den aktiven Ansprechpartner, um mit dem Chat zu beginnen oder senden Sie uns eine E-Mail an info@mediahelden.net

× Sie haben Fragen?